Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verliert Rolle an Selena Gomez

Nicole Kidman verliert Rolle an Selena Gomez

09.03.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist die Rolle in der Komödie "Monte Carlo" vor der Nase weggeschnappt worden.

Die 42-Jährige wurde kurzfristig durch den 17-jährigen Disney-Star Selena Gomez ersetzt. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, basiert der Film auf dem Buch "Headhunters" von Jules Bass. Die Geschichte handelt von einem weiblichen Trio, das sich während eines Urlaubs in Monaco als reiche Ladys ausgibt. Kidman sollte zunächst eine dieser Damen spielen. Dann entschied das Filmstudio sich dazu, die Charaktere zu verjüngen. Damit ging die Rolle dann an Gomez.

Selena Gomez wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen