Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verkuppelt Töchterchen

Nicole Kidman verkuppelt Töchterchen

29.09.2008 - 09:40 Uhr

Sydney - Nicole Kidman will ihr Töchterchen bereits jetzt verkuppeln.

Vor kurzem besuchten Kidman, Ehemann Keith Urban und Baby Sunday Rose Kumpel Russell Crowe in Sydney. Laut der Zeitschrift "People" erzählte Crowe jetzt, Kidman hätte schon konkrete Heiratspläne für ihre Tochter: "Nicole warf einen Blick auf meinen jüngeren Sohn Tennyson, schaute zu mir und sagte, 'Ich glaube sehr an arrangierte Ehen.' Ich glaube, dass sie jetzt eine Verbindung zwischen Sunday und Tennyson hergestellt hat - Tennyson ist also schon verlobt."

Nicole Kidman brachte die kleine Sunday Rose am 07. Juli dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen