Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman unterstützt die Liebe

Nicole Kidman unterstützt die Liebe

03.06.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles – Nicole Kidman leiht ihr Hochzeitskleid für einen wohltätigen Zweck aus.

Das elegante elfenbeinfarbige Kleidungstück von Nicolas Ghesquière wird in einer australischen Ausstellung zu bewundern sein, verriet die Schauspielerin dem „InStyle Magazine“. Sie sagte: „Ich gebe mein Hochzeitskleid (…) an eine australische Ausstellung namens ‚Liebe‘. Ich unterstütze alles, dass die Liebe unterstützt. Ist das nicht die Essenz von allem? Es kann so viele Dinge heilen. Gute Liebe, süße Liebe, freundliche Liebe, sanfte Liebe, kraftvolle Liebe – es gibt so viele verschiedene Formen von Liebe, die dann zu Verlust führt, die dann zu all den primären Emotionen führt. Wir alle kennen Kindern, die mit Liebe erzogen werden. Das kann man sehen.“

Nicole Kidmann gab 2006 ihrem Mann Keith Urban in dem elfenbeinfarbigen Hochzeitskleid das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen