Startseite » Musik » Musik News » Nicole Kidman unterstützt Urban bei Talentshow

Nicole Kidman unterstützt Urban bei Talentshow

24.09.2012 - 10:00 Uhr

Nicole Kidman (45) wird Keith Urban (44) bei 'American Idol' besuchen.

Die Schauspielerin ('The Hours') ist stolz darauf, dass ihr Gatte nun neben Mariah Carey (42, 'All I Want For Christmas Is You'), Musikproduzent Randy Jackson (56) und Nicki Minaj (29, 'Super Bass') in der Jury der US-Talentshow sitzt. Die Australierin wird auch im Publikum sein: "Ja, nächstes Jahr werde ich kommen", erklärte die Oscar-Preisträgerin auf dem roten Teppich der Emmy-Verleihung gegenüber Moderator Ryan Seacrest (37), der auch 'American Idol' präsentiert. Der TV-Mann wurde enthusiastisch von Kidmans Gatten Urban begrüßt: "Ich bin froh, dass du da bist. Ich bin froh, dass Randy da ist, da fühlt man sich gleich wohler."

Nicole Kidman würde ihren Ehemann in der Sendung gerne eher bewundern, aber ihr Terminkalender ist für die nächsten Monate vollgepackt: "Dieses Jahr bin ich in Frankreich. Ich spiele Grace Kelly." Der Star spielt die Hauptrolle in dem Drama über die Beziehung zwischen Kelly (+ 52) und Fürst Rainier von Monaco (+ 81). Die Darstellerin kann es kaum abwarten, die blonde Schönheit zu verkörpern, aber es bereitet ihr jetzt schon einige Probleme, denn Nicole Kidman darf sich nicht der Sonne von Los Angeles aussetzen, da Kelly für ihren blassen Teint berühmt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen