Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Unfall von Keith Urban war nicht so schlimm

Nicole Kidman: Unfall von Keith Urban war nicht so schlimm

09.10.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat die Gerüchte richtig gestellt, die behaupten, ihr Ehemann Keith Urban hätte einen schweren Motorradunfall gehabt.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, die Journalisten hätten alle ein wenig übertrieben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige: "Er hatte keinen richtigen Unfall. Es wurde dabei ein wenig übertrieben. Es war lediglich ein kleines Malheur." Außerdem fügte Kidman noch hinzu, ihr Gatte sei inzwischen wieder wohlauf: "Er ist gesund und unversehrt."

Keith Urban ist am 01. Oktober mit seinem Motorrad gestürzt. Schuld war ein Paparazzi. Der Country-Star sagte: "Ich war gerade unterwegs zu einem Treffender Anonymen Alkoholiker. Als ich dann einem entgegenkommendem Fahrzeug ausweichen wollte, das einen unerlaubten U-Turn machte, sah ich keinen anderen Ausweg, als mich mit meinem Motorrad zur Seite zu werfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen