Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: selten getrennt

Nicole Kidman & Keith Urban: selten getrennt

19.09.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist mit ihrem Ehemann Keith Urban sehr glücklich.

Die Schauspielerin und der Country-Star versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander und ihrer gemeinsamen Tochter Sunday Rose zu verbringen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 41-Jährige dazu: "Wir sind nie länger als zwei Wochen getrennt, und sogar das ist zu lang. Nach sieben Tagen fängt es an, uns weh zu tun. Ich wollte mein Leben nie getrennt von der Person, die ich liebe, leben. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann ist man ihm verpflichtet. Ich bin sowieso nicht jemand, der sich herumtreibt. Wenn ich mich verliebe, dann bleibt das so. Wir haben uns behutsam ineinander verliebt. Wir waren zwei einsame Menschen, die dachten, 'Ah, da bist du ja.'"

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli dieses Jahres in Nashville geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen