Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: kurzfristige Planänderung!

Nicole Kidman & Keith Urban: kurzfristige Planänderung!

24.12.2010 - 06:45 Uhr

Sydney - Eigentlich wollten Nicole Kidman und Keith Urban die Weihnachtstage in Nashville verbringen - doch es kam anders!

Die letzten Wochen hatte die Familie in Syney, Australien zugebracht. Nun wollten sie in die USA zurückfliegen. Aber: ihr Flieger konnte nicht starten. Der Sprecher der beiden erklärte: "Da war eine Vibration an einem der Motoren auszumachen, also entschied man nicht zu starten. Das ist eine normale Prozedur." Kidman, Urban und Töchterchen Sunday Rose musste das Flugzeug verlassen, kehrten zum Flughafengebäude zurück und entschieden noch dort, erst nach den Weihnachtsfeiertagen nach Nashville zurückzufliegen. Jetzt verbringen sie Weihnachten mit der Familie von Nicole Kidman - in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen