Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman über Liebe & Mutterschaft

Nicole Kidman über Liebe & Mutterschaft

18.08.2017 - 12:30 Uhr

Sydney - Nicole Kidman macht keine halben Sachen - vor allem nicht in der Liebe.

Der australischen Ausgabe der "InStlye" sagte sie: "Ich habe schon immer beschlossen, sehr tiefgründige, intensive, romantische Beziehungen zu haben. Ich stümpere nicht herum!" Und auch zum Thema Mutterschaft hat sich die Schauspielerin geäußert. Sie meinte: "Ich denke, ich war schon immer ein mütterlicher Typ. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie, weswegen ich mich schon immer um andere Menschen gekümmert habe. (...) So bin ich eben!"

Nicole Kidman scheint ihre intensive Beziehung mit ihrem Mann Keith Urban auszuleben. Die beiden haben zwei Töchter zusammen. Aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise hat Kidman zwei Adoptiv-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen