Startseite » Musik » Musik News » Emiliana Torrini singt über ihre Mutterschaft

Emiliana Torrini singt über ihre Mutterschaft

05.09.2013 - 16:37 Uhr

Berlin - Emiliana Torrini verarbeitet auf ihrem neuen Album "Tookah" vor allen Dingen die Erfahrung, Mutter geworden zu sein.

Für die Sängerin war das nämlich ein ganz einschneidendes Erlebnis. Gegenüber "ampya.com" sagte sie: "Plötzlich besitzt du eine ganz andere Identität. Die musst du erst einmal definieren. Du bist überwältigt und die Welt wird ein sehr beängstigender Ort, wenn du deine eigene Sterblichkeit durch jemand anderem, also deinem Kind, erkennst."

Emiliana Torrinis "Tookah" erscheint übrigens am 6. September. Der Song "Jungle Drum" machte die Sängerin vor vier Jahren bei uns berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen