Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman stellt Karriere hinten an

Nicole Kidman stellt Karriere hinten an

28.10.2015 - 08:13 Uhr

München - Nicole Kidman möchte keine Zeit verschwenden - besonders nicht die mit ihren Kindern.

Das erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit der Illustrierten "Bunte". Wörtlich meinte die 48-Jährige: "Ich weiß, es ist ein Klischee, aber die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell und ich möchte sie nicht verschwenden." Kidman fügte hinzu, dass sie deshalb ein bisschen kürzer treten will und das Leben genießen möchte. Sie sagte: "Es ist für eine Frau wichtig, die richtige Balance zu finden, sich um die Kinder und den Mann zu kümmern und auch die eigenen intellektuellen und kreativen Bedürfnisse zu verfolgen."

Nicole Kidman und Keith Urban gaben sich im Juni 2006 das Ja-Wort. 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. 2010 trug eine Leihmutter Töchterchen Faith aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen