Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: heute spricht sie offen über ihre Probleme

Demi Lovato: heute spricht sie offen über ihre Probleme

13.10.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Rund ein Jahr ist es her, dass sich Demi Lovato freiwillig in eine Klinik begeben hat.

Der Teeniestar musste sich wegen physischer und emotionaler Probleme, sowie einer Essstörung behandeln lassen. Jahre lang hatte die heute 19-Jährige versucht ihre Probleme zu verheimlichen, warum sie sich dazu entschieden hat, letztlich doch offen darüber zu sprechen, hat sie im Interview mit dem "Parade"-Magazin verraten: "Ich habe einfach realisiert, dass sowieso alles rauskommen würde, wenn ich in die Klinik gehe. Und gleichzeitig wollte ich auch anderen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Lage sind."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen