Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Normalität für die Kinder

Nicole Kidman: Normalität für die Kinder

08.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman arbeitet hart daran, ihren Kindern einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen.

Die Schauspielerin möchte weder, dass ihre beiden Töchter mit Keith Urban ständig im Fokus der Medien stehen, noch, dass sie verwöhnte Promi-Kinder werden. Sie sagte gegenüber "E! News" dazu: "Wir haben einen Goldfisch und einen Hasen. Das ist ein vollkommen normales Leben, für das wir für unsere Kinder sehr hart gearbeitet haben. Ich weiß, dass Normalität hundert verschiedene Definitionen in diesen Tagen hat. Aber wir halten es für normal, gemeinsam zu essen, zu frühstücken, zu sprechen, rumzuhängen, etwas zu unternehmen - normale Dinge eben."

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen