Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman mit Surfklamotten am Strand

Nicole Kidman mit Surfklamotten am Strand

24.09.2015 - 08:26 Uhr

New York - Nicole Kidman kann nicht genug von Strandausflügen bekommen - auch wenn es ihrer hellen Haut nicht gut bekommt.

Doch die Schauspielerin hat eine einfache Lösung dafür gefunden, wie sie der Zeitschrift "DuJour" verriet. Sie sagte: "Ich liebe den Strand. Auch wenn ich unglaublich hellhäutig bin. Aber ich ziehe diese schrecklich unattraktiven langen Surferklamotten an und die Leute lachen mich aus. Meine Kinder lachen mich aus. Aber das ist das, was ich mache."

Ansonsten meidet Nicole Kidman die Sonne, um zu verhindern, dass ihre Haut Farbe abbekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen