Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman liebt ihre Kinder über alles

Nicole Kidman liebt ihre Kinder über alles

18.10.2008 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will ihre Kinder um jeden Preis vor der Presse in Schutz nehmen.

Wie eine Löwin werde sie darum kämpfen, so die Schauspielerin, dass kein Paparazzi ihrem Nachwuchs zu nahe komme. Die Liebe, die sie für ihre leibliche Tochter Sunday Rose und die beiden Adoptivkinder Bella und Connor fühle, sei fast schon schmerzhaft. Sie sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wörtlich: "Es fühlt sich so an, als würde mein Herz immer größer werden. Aufgrund der starken Gefühle dehnen sich die Muskeln dort immer stärker aus. Es ist eine sehr schöne Liebe."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Vater der Kleinen ist Keith Urban. Bella und Connor hatte Kidman mit Tom Cruise adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen