Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich bin eine Leseratte

Nicole Kidman: Ich bin eine Leseratte

11.09.2008 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman liest in ihrer Freizeit am liebsten Bücher.

Die Schauspielerin kann dadurch laut eigenen Angaben einfach am besten abschalten. Amerikanischen Medienberichten zufolge bezeichnete sich Kidman sogar als regelrechte Leseratte: "Ich liebe es zu lesen, das ist meine große Leidenschaft. Als ich klein war, habe ich es geliebt mich in einer Geschichte zu verlieren. Ich liebe das und werde es immer lieben."

Nicole Kidman verbringt ihre Freizeit im Moment aber eher damit, Sport zu treiben. Sie wird seit der Geburt ihrer Tochter Sunday nämlich dünner und dünner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen