Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman gesteht heimliche Verlobung

Nicole Kidman gesteht heimliche Verlobung

05.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist in der Vergangenheit heimlich verlobt gewesen.

Die Schauspielerin gestand nun gegenüber der "Vanitiy Fair", dass sie nach der Scheidung von Tom Cruise einem anderen Mann das Ja-Wort geben wollte. Um wen es sich dabei handelte, das enthüllte sie allerdings nicht. Die "New York Post" vermutet nun, dass es sich bei ihrem Ex-Verlobten um Lenny Kravitz handeln könnte. Mit ihm war Kidman längere Zeit liiert, die beiden waren sogar eine zeitlang auf Haussuche. Kravitz Sprecher wollte sich zu der Vermutung nicht äußern, Kidmans Sprecher sagte dazu: "Keine Ahnung!"

Inzwischen ist Nicole Kidman glücklich mit Keith Urban verheiratet. Die beiden gaben sich am 25. Juni 2006 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen