Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: ein Spinning-Fan

Nicole Kidman: ein Spinning-Fan

24.02.2014 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich früher mit Joggen fit gehalten.

2001 musste sie sich nach einer Verletzung allerdings eine andere Sportart zulegen. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Shape": "Ich habe mir beim Tanzen in ‘Moulin Rouge' einen Knorpelschaden im Knie zugezogen. Jetzt bin ich vom Spinning besessen und ich versuche immer, Leute dafür zu begeistern. Das ist so ein schnelles Work-out. Wen man in einen Kurs gehen kann, dann ist es in 45 Minuten vorbei und man fühlt sich großartig."

Nicole Kidman ist nach eigenen Angaben übrigens nicht unbedingt eine Verfechterin der gesunden Ernährung. Sie und Ehemann Keith Urban genehmigen sich gerne mal einen Burger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen