Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ehekrise wegen Schönheits-Ops

Nicole Kidman: Ehekrise wegen Schönheits-Ops

17.11.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Bei Beauty-Ops versteht Nicole Kidmans Mann überhaupt keinen Spaß.

Die Schauspielerin ist aber angeblich ein Dauergast beim Beauty-Doc. Keith Urban soll das so schlimm finden, dass er Nicole zeitweise sogar androhte, sie zu verlassen, wenn sie nicht damit aufhört. Ein Mitarbeiter am Set ihres Films "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." verriet gegenüber "Gala": "Sie war sehr schlecht drauf in der Zeit, weil Keith und sie sich oft gestritten haben. Für Keith sind solche Eingriffe ein No-Go. Er drohte mit Trennung."

Der Thriller "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" mit Nicole Kidman und Colin Firth läuft übrigens derzeit im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen