Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Beantragt sie Alleiniges Sorgerecht?

Nicole Kidman: Beantragt sie Alleiniges Sorgerecht?

13.07.2005 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman möchte angeblich ihrem Ex-Mann Tom Cruise das Sorgerecht für die gemeinsamen Adoptiv-Kinder entziehen.

Wie die "Netzeitung" berichtet, soll die Schauspielerin bereits das alleinige Sorgerecht beantragt haben. Grund: Kidman möchte nicht, dass die zwölfjährige Isabella und der zehnjährige Connor unter den Einfluss von Scientology geraten.

Allerdings ist Kidman mit ihrem Vorhaben, wenn das Gerücht stimmen sollte, fast ein bisschen spät dran. Immerhin ließ Cruise vor kurzem verlauten, dass er seine Kinder bereits von Scientology-Gelehrten unterrichten lasse und sehr stolz auf ihre Fortschritte sei (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman und Tom Cruise ließen sich 2001 scheiden. Die beiden waren vorher zehn Jahre verheiratet und hatten zusammen zwei Kinder, Isabella und Connor, adoptiert. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen