Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Baby klug!

Nicole Kidman: Baby klug!

08.10.2008 - 12:39 Uhr

Wer hätte das gedacht: Die drei Monate alte Tochter von Nicole Kidman liest bereits das Lexikon!

Die kleine Sunday überrascht ihre Eltern Kidman und Keith Urban immer wieder mit ihrer Intelligenz. Nach dem Wohlbefinden ihrer Tochter gefragt, entgegnete die Schauspielerin: "Sie lächelt. Sie liest das Lexikon!"

So klug ihr Baby auch sein mag: Kidmans Herz schlägt auch für ihren Beruf. Zurzeit dreht sie das Musical 'Nine' in London. Bei der Gala 'Women in Hollywood' am Montag, den 6. Oktober, die das Magazin 'Elle' jährlich veranstaltet, sagte die schöne Mama: "Es ist schön, ein Teil der Festes zu sein. Ich komme gerade aus der Babypause in Tennesse zurück, das alles hier ist also ein ziemlicher Schock für mich." Aber was in der Liebe gilt, gilt auch in Hollywood: Eine kleine Auszeit nährt die Sehnsucht. Kidman beschreibt: "Ich denke, wenn du mal von allem wegkommst, schätzt du es hinterher mehr. Ich bin voller Wertschätzung und Dankbarkeit."

Quelle: BANG Showbiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen