Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage & das Horror-Date

Nicolas Cage & das Horror-Date

21.07.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage kann sich noch ziemlich genau an seinen Abschlussball erinnern.

Das Date geriet nämlich zu einem echten Desaster. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich aß einen Schokoriegel und ein Glas Champagner, und dann gingen wir aus zum Tanzen, und da begann ich ein wenig Bauchschmerzen zu bekommen. Ich lieferte sie am Ende des Abends bei ihr daheim ab, und irgendwie brachte ich den Mut auf, ihr einen Kuss zu geben. Das tat ich dann auch, und sie küsste zurück, und es war ein unglaubliches Gefühl. Aber dann wurde mir wirklich übel und ich sagte, 'Entschuldige mich', drehte mich um und kotze das halbe Haus voll. Ich rannte dann nach draußen und versuchte wieder ins Auto zu kommen, aber der Fahrer ließ mich nicht rein. Deshalb musste ich nach Hause laufen. Tja, das war mein Abschlussball."

Übrigens: Nicolas Cage hatte auch schon mal einen wilden Drogentrip mit seiner Katze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen