Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: seit 26 Jahren in Helen Mirren verknallt

Nicolas Cage: seit 26 Jahren in Helen Mirren verknallt

11.12.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist seit 26 Jahren in Helen Mirren verknallt.

Deshalb war der Schauspieler auch ganz begeistert, als er mit ihr für den Streifen "Das Vermächtnis des geheimen Buches" vor der Kamera stehen konnte. Medienberichten zufolge sagte Cage dazu: "Ich bin in sie verknallt, seit sie die 'Morgana' in 'Excalibur' war. Sie sah im Kettenhemd sensationell aus. Oh ja. Das war großartig." Mirren spielt in dem neuen Film die Mutter von Cages Figur "Ben Gates".

"Das Vermächtnis des geheimen Buches" läuft in Deutschland übrigens am 24.01.2008 in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen