Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicki Reed: hinter den Twilight-Kulissen kracht es

Nicki Reed: hinter den Twilight-Kulissen kracht es

15.11.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Bislang hat die "Twilight"-Familie immer auf eitel Sonnenschein gemacht.

Hinter den Kulissen soll es zwischen einigen Darstellern allerdings schon seit längerer Zeit heftig krachen. Im Interview mit "Seventeen" sagte Nicki Reed dazu: "Mit dem Erfolg hat sich das Verhalten von einigen verändert. Wir sind nicht alle die besten Freunde und wir werden auch nach dem finalen Teil nicht alle miteinander herumhängen... Menschen werden Freunde, sie verlieben sich und sie streiten sich... ich werde es dabei belassen."

Übrigens: Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens der 24. November. Am 18. November kommen Robert Pattinson und Taylor Lautner zur Deutschlandpremiere des Films nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen