Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gericht befasst sich erneut mit Adoptionsantrag

Madonna: Gericht befasst sich erneut mit Adoptionsantrag

20.04.2009 - 15:31 Uhr

Blantyre - Madonna kämpft weiterhin um das Sorgerecht für die kleine Chifundo "Mercy" James.

Die Justiz in Malawi wird sich in zwei Wochen erneut mit dem Adoptionsantrag der Sängerin befassen. Aktuellen Medienberichten zufolge findet die Verhandlung am 04. Mai vor dem Obersten Berufungsgericht statt. Das teilte heute (20.04.) ein Gerichtssprecher mit. Alan Chinula, Madonnas malawischer Anwalt, erklärte, er hoffe, dass die Berufung Erfolg habe.

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits vor mehreren Wochen beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen