Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neue Regieaufgabe für Ben Affleck?

Neue Regieaufgabe für Ben Affleck?

30.08.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird angeblich schon bald wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Der Schauspieler soll bei dem Film "Red Platoon" die Zügel in die Hand nehmen und dabei seinem kleinen Bruder Casey einen Part darin verschafft haben. Das berichtet zumindest "Tracking Board". Die Geschichte basiert dabei auf dem gleichnamigen Buch von Clinton Romesha, der über seine Erlebnisse in der Schlacht von Kamdesh vom Oktober 2009 während des Afghanistan-Kriegs schrieb. Weiter heißt es, dass die Produktion von George Clooney, Josh Bratman, Grant Heslov und Kerry Foster übernommen werden soll. Eine offizielle Bestätigung dazu liegt allerdings noch nicht vor.

Eine andere Regieaufgabe hat Ben Affleck vor einigen Wochen erst aufgegeben: Beim kommenden "Batman"-Film konzentriert er sich nur noch auf seine Aufgabe als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen