Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: bereit für eine neue Frau

Ben Affleck: bereit für eine neue Frau

18.04.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck ist angeblich bereit, sich wieder ins Datingleben zu stürzen.

Nach zwei Jahren Trennung reichten er und seine Frau Jennifer Garner nun vor wenigen Tagen offiziell die Scheidung ein und der Schauspieler hat laut einem Insider mit der Beziehung jetzt endgültig abgeschlossen. Wie „Tmz“ berichtet, soll Affleck sogar bereits eine neue Flamme haben, allerdings ist dies nichts Ernstes. Wörtlich meinte die Quelle: „Er ist bereit, weiterzuziehen.“

Übrigens: Die Osterfeiertage verbrachten Affleck und Garner gemeinsam als Familie mit ihren drei Kindern und schienen sich dabei prächtig miteinander zu verstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen