Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Nimmt sie ein Album auf?

Natalie Portman: Nimmt sie ein Album auf?

03.04.2008 - 16:30 Uhr

New York - Natalie Portman könnte schon bald eine Karriere im Musikgeschäft starten.

Ein amerikanisches Independent-Label hat ihr einen Plattenvertrag angeboten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fand das ganze Projekt seinen Anfang als Aprilscherz. Rob Hitt, Präsident der Plattenfirma Surrender, setzte am 01. April das Gerücht in die Welt, Portman habe ein Album mit dem Namen "Patty Smyth, aber umgänglicher" aufgenommen. Er entwarf sogar eine "MySpace"-Seite, um den Aprilscherz echter wirken zu lassen. Die Fans der Schauspielerin reagierten auf die falsche Nachricht so begeistert, dass Hitt beschloss, Portman wirklich einen Plattenvertrag anzubieten. Wie sie darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Natalie Portman ist derzeit übrigens in dem Historien-Spektakel "Die Schwester der Königin" weltweit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen