Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist Veganerin

Natalie Portman ist Veganerin

04.03.2008 - 05:45 Uhr

New York - Natalie Portman ist Veganerin.

Die Schauspielerin isst kein Fleisch, keinen Fisch, verzichtet auf Milch und Eier. Der "Bild"-Zeitung hat die 26-Jährige verraten, wann und weshalb sie diese Lebensweise für sich entdeckte. Portman wörtlich: "Ich war neun. Mein Vater ist Frauenarzt und nahm mich mit zu einem Chirurgen-Kongress. Dort wurde vor meinen Augen bei einer Op ein Huhn mit einem Laserstrahl zerteilt... Ab dem Moment war klar: Ich möchte nicht verantwortlich sein, dass Tiere Schmerzen erleiden müssen."

Natalie Portman trägt übrigens auch keine Kleidung, die aus tierischen Produkten hergestellt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ina schrieb am 15.08.2011 um 01:42 Uhr:

Ich finde Natalie Portman super toll.
Mir gefällt total, dass sie vegan lebt weil sie die Tiere so sehr liebt.
Außerdem ist sie auch voll hübsch.
Ich bin seit ich 12 bin Vegetarierin.

Diese Seite teilen