Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Heimliche Party-Queen?

Natalie Portman: Heimliche Party-Queen?

15.01.2011 - 08:30 Uhr

Kein Kind von Traurigkeit: Natalie Portman (29) geht auch gern feiern, schafft aber dies vor den Kameras der Reporter geheim zu halten.

Der Hollywood-Star ('Darjeeling Limited') weiß trotz ihrer Aufopferung für ihren Beruf, wie man sich amüsiert. Viele Leute denken, sie sei langweilig, doch die Beauty sagte nun, sie wisse einfach, sich beim Feiern zu verstecken.

"Ich kann mich glücklich schätzen, dass meine wilden Nächte immer fernab von den Blicken der Reporter passiert sind", erklärte sie. "Ich hatte genug Nächte voller Alkohol und Männer, aber glücklicherweise wurde ich dabei nicht beobachtet."

Die Aktrice rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuen Thriller 'The Black Swan', in dem sie die Rolle  einer vom Ehrgeiz zerfressenen Primaballerina spielt.  Die Schauspielerin bereitete sich auf ihre Rolle mit einem täglichen stundenlangen Balletttraining vor und hielt sich ebenso an eine strenge Diät. Für ihre Performance wurde der Star von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und kann mit einer Oscar-Nominierung rechnen.

Dennoch kostete Portman die Vorbereitung auf den Film viel Kraft: Mit dem harten Trainingsprogramm und der Diät ging sie oft an ihre Grenzen. Als sie von einer Terminänderung der Dreharbeiten erfuhr, flippte sie fast aus:

"Als Darren Aronofsky das Anfangsdatum verschob, schrie ich: 'Soll ich also Karotten und Mandeln für einen weiteren Monat essen?" gestand Natalie Portman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen