Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & Liev Schreiber: gemeinsam in The Bleeder?

Naomi Watts & Liev Schreiber: gemeinsam in The Bleeder?

13.05.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber wird die Australierin für das Boxer-Drama "The Bleeder" vor der Kamera stehen. Wie die "Gala" berichtet, steht allerdings noch nicht fest, welche Rolle Watts übernehmen wird - Schreiber hingegen wird aller Voraussicht nach in die Hauptrolle schlüpfen. Kürzlich sagte er: "Da ist ein Kerl namens Chuck Wepner, er ist der der Kerl, auf dem 'Rocky' basiert. Er kämpfte 1974 15 Runden lang gegen Ali und es ist eine tolle Geschichte, was diesem Kerl passierte, als er zu Ruhm gelangte. Das ist das nächste, was ich gerne machen würde."

Übrigens: Naomi Watts und Liev Schreiber standen 2006 schon einmal gemeinsam vor der Kamera - damals drehten sie den Film "Der bunte Schleier".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen