Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: lieber Perücke als ein Haarschnitt

Naomi Watts: lieber Perücke als ein Haarschnitt

04.01.2013 - 16:48 Uhr

London - Für die Rolle als Prinzessin Diana in der Filmbiografie "Diana" hat Schauspielerin Naomi Watts stets eine Perücke getragen.

Einen neuen Haarschnitt lehnte die 44-Jährige ab. Der britischen "Marie Clarie" sagte Watts: "Ich habe es geliebt die Perücke zu tragen, um Prinzessin Diana spielen zu können. Meine Haare für eine Rolle ändern zu lassen, ist sehr befreiend - auch wenn es nicht der Look ist, den ich tragen würde. Dieser Style war typisch für die damalige Zeit, aber ich bin nicht mutig genug, diesen heute zu tragen."

Die Filmbiografie "Diana" handelt von den letzten Lebensjahren von Prinzessin Diana, die 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam. Ende 2013 soll der Film in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen