Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: in jungen Jahren ziemlich verzweifelt

Naomi Watts: in jungen Jahren ziemlich verzweifelt

02.06.2010 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist Mitte der Neunziger Jahre ziemlich verzweifelt gewesen - und zwar, weil sie damals einfach keine Rollen mehr angeboten bekam.

Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin: "So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen." Inzwischen kann sich die 41-Jährige über mangelnde Rollenangebote aber nicht mehr beklagen - 2011 soll sie beispielsweise Marilyn Monroe in der Biografie "Blonde" verkörpern.

Naomi Watts hat übrigens zwei Söhne, den zweijährigen Sasha und den 17 Monate alten Samuel. Vater der beiden Kleinen ist der Lebensgefährte der Schauspielerin, Liev Schreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen