Startseite » Musik » Musik News » Slash: erster Rausch in jungen Jahren

Slash: erster Rausch in jungen Jahren

26.01.2009 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Slash hat seinen ersten Alkoholrausch schon im zarten Teenager-Alter erlebt.

Gemeinsam mit seinem späteren "Guns N' Roses"-Bandkollegen Steven Adler geriet er in eine feuchtfröhliche Party, die sein Vater geschmissen hat. In einem Interview mit dem Magazin "Blender" erinnert sich Slash an diesen Abend: "Ich war zwölf oder dreizehn Jahre alt - mein Vater und ein paar seiner Freunde feierten und mischten diesen verrückten Punsch. Steven und ich haben den dann getrunken. Und dann lernte ich, dass man am besten mit einem Kater zurechtkommt, wenn man einfach weiter trinkt. Das war wahrscheinlich der Moment, in dem der Startschuss für die jahrelangen Saufgelage gefallen ist. Seitdem habe ich 24 Stunden am Tag gefeiert."

Slash nahm zu Zeiten von "Guns N' Roses" Drogen. Inzwischen ist er clean und der Frontmann der Band Velvet Revolver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen