Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Hochzeit: Uschi Glas ist glücklich

Nach Hochzeit: Uschi Glas ist glücklich

04.10.2006 - 10:21 Uhr

München - Uschi Glas und ihr zweiter Ehemann Dieter Hermann sind durch ihr Liebesglück gelassener geworden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte die 62-Jährige kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag dazu: "Ich bin rundum glücklich. Ich bin nicht mehr so unruhig, so rastlos, so nervös, wenn ich wenig um die Ohren habe." Ihr Mann fügte hinzu: "Ich bin jetzt viel ruhiger und gelassener geworden. Ich habe ein Gefühl der Zufriedenheit und Sicherheit und letztlich auch Geborgenheit in mir."

Uschi Glas ist seit dem 22. Oktober letzten Jahres mit Dieter Hermann verheiratet. Für beide ist es die zweite Ehe. Hermann ließ sich im Dezember 2004 nach 22 Jahren von der Kunsthistorikerin Dr. Stefanie Hermann scheiden. Uschi Glas' Ehe mit dem Produzenten Bernd Tewaag endete 2003. Damals reichte Tewaag nach einundzwanzig Ehejahren die Scheidung. ein (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen