Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: schwere Verletzungen nach Autounfall

Morgan Freeman: schwere Verletzungen nach Autounfall

04.08.2008 - 18:55 Uhr

Memphis - Morgan Freeman hat von seinem Autounfall schwere Verletzungen davongetragen.

Der Schauspieler war auf dem Highway 32 in Tallahatchie County unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Auto, in dem sich auch eine namentlich noch unbekannte Beifahrerin befand, überschlug sich daraufhin mehrmals. Die Insassen mussten aus dem Wagen geschnitten werden. Freeman wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Wie "Tmz.com" berichtet, soll der 71-Jährige nach Angaben eines Insiders mehrere Rippenbrüche erlitten haben. Auch an einem Knie habe er sich verletzt. Es soll ihm aber den Umständen entsprechend gut gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen