Startseite » Film + TV » Film + TV News » Molly Ringwald: Zwillinge sind da!

Molly Ringwald: Zwillinge sind da!

14.07.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Molly Ringwald ist Zwillings-Mama! Die Schauspielerin brachte am 10. Juli ihre Tochter Adele Georgiana und ihren Sohn Roman Stylianos zur Welt.

Als erstes wurde die Tochter geboren, nur drei Minuten später kam der Sohn zur Welt. Ringwald sagte: "Ich denke jetzt, es ist gut Zwillinge zu haben... Es ist aufregend, vor allem auch deshalb, weil ich einen Jungen und ein Mädchen bekommen haben... Es ist das Beste aus beiden Welten."

Vater der Zwillinge ist übrigens Panio Gianopoulos, der Langzeitfreund von Ringwald. Die Schauspielerin hat bereits eine Tochter. Mathilda Ereni ist jetzt fünfeinhalb Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen