Startseite » Film + TV » Film + TV News » Molly Ringwald: Schwangerschaft verläuft gut

Molly Ringwald: Schwangerschaft verläuft gut

03.06.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Molly Ringwald freut sich schon sehr auf die Geburt ihrer Zwillinge.

Zwar würde ihr die Schwangerschaft keine größeren Probleme bereiten, ein Babybauch sei aber trotzdem Gewöhnungssache, so die Schauspielerin. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin "Fit Pregnancy" wörtlich: "Es fällt mir nicht leicht, mich die ganze Zeit körperlich eingeschränkt und verletzbar zu fühlen. Ich war daran gewöhnt, mich sehr stark und aktiv zu fühlen."

Molly Ringwald und ihr Ehemann Panio Gianopoulos haben bereits eine fünfjährige Tochter mit Namen Mathilda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen