Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible 3: Tom Cruise erscheint zur Europa-Premiere

Mission: Impossible 3: Tom Cruise erscheint zur Europa-Premiere

26.04.2006 - 12:31 Uhr

London - Tom Cruise ist gestern Abend (25.04.) nun doch zur Premiere seines neuen Films "Mission: Impossible 3" in London erschienen.

Und das, obwohl der Schauspieler zuvor alle Pressetermine abgesagt hatte, um Zeit mit seiner Verlobten Katie Holmes und dem neugeborenen Töchterchen Suri zu verbringen. Die Reise nach Europa war aber nicht seine Idee - vielmehr wurde er von Holmes überredet. Der frischgebackene Vater dazu: "Ich habe mit Katie gesprochen, und sie meinte, es gehe ihr zu Hause gut. Ich sollte gehen und mich ums Geschäft kümmern." Er habe realisiert, dass viele Menschen, vor allem aber die Fans, sehr enttäuscht gewesen wären, wenn er nicht gekommen wäre.

Tom Cruise sagte kurz nach der Geburt seiner Tochter Suri alle Pressetermine ab, um so viel Zeit wie möglich mit Katie Holmes und dem Nachwuchs verbringen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

"Mission: Impossible 3" kommt am 04. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen