Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton ersetzt Sienna Miller

Mischa Barton ersetzt Sienna Miller

02.07.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat eine weitere Rolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird in dem Streifen "Bhopal: A Prayer for Rain" zu sehen sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge ersetzt Mischa damit ihre Kollegin Sienna Miller. Die Schauspielerin sollte eigentlich in dem Film zu sehen sein, konnte aufgrund terminlicher Konflikte allerdings doch nicht zusagen. Nun wird Mischa Barton die Rolle von Sienna Miller übernehmen. "Bhopal: A Prayer for Rain" soll noch in diesem Jahr auf der Leinwand zu sehen sein.

Übrigens: Mischa Barton ist überglücklich. Die Schauspielerin hat sich vor kurzem dazu entschieden, einen neuen Lebensabschnitt in Paris zu beginnen und bereut diese Entscheidung keine Minute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen