Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: Warum sie Orlando Bloom liebt

Miranda Kerr: Warum sie Orlando Bloom liebt

03.11.2011 - 08:30 Uhr

Süß: Miranda Kerr (28) hat davon geschwärmt, wie romantisch ihr Gatte Orlando Bloom (34) ist.

"Eines der aufmerksamsten Dinge war ... Orlando und ich hatten uns all diese Liebesbriefe geschrieben und eines Tages hatte er sie alle eingerahmt! Das war so süß", schwärmte die Laufsteg-Beauty im Gespräch mit 'Us Weekly' über ihren Hollywood-Lover ('Fluch der Karibik').

Seit vier Jahren nun sind die Australierin und der Brite ein Paar, im Juli 2010 haben sie geheiratet.

Das Highlight ihrer Liebe aber war die Geburt ihres Sohnes Flynn vor 10 Monaten. Der Mini-Bloom ist Mutters Ein und Alles: "Flynn krabbelt jetzt und hat schon acht Zähne", erzählte Kerr sichtlich stolz. "Er ist ein sehr zufriedener Junge. Ich habe Glück mit ihm."

Besonders freut sich der 'Victoria's Secret'-Engel auf die Weihnachtszeit, denn da will sie ihre beiden Jungs so richtig verwöhnen. "Ich liebe es zu kochen! Ich koche alles. Ich mache total gerne Röst-Sachen, wie geröstetes Hühnchen und Gemüse - vor allem an den Feiertagen."

Miranda Kerr nutzt scheinbar jede Gelegenheit, ihren Orlando Bloom zu verwöhnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen