Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Zurück zum Ex?

Miley Cyrus: Zurück zum Ex?

14.09.2010 - 08:30 Uhr

Bitte lächeln: Miley Cyrus (17) und ihr Verflossener Liam Hemsworth (20) wurden beim Knutschen von Paparazzi erwischt.

Die junge Schauspielerin (Hannah Montana) und ihr ebenfalls schauspielernder Ex ('Neighbours') trennten sich im Sommer, doch die Gerüchte um ein Liebes-Comeback wollten nie ganz verklingen. Jetzt scheint es offiziell zu sein: Fotos, die die beiden knutschend in einem Auto zeigen, sprechen eine deutliche Sprache.

Laut einem Insider fanden die Promis wieder zueinander, nachdem Miley Cyrus jüngst von einem Frankreich-Trip zurückkehrte.

"Miley kam aus Paris zurück und versöhnte sich mit Liam", erklärte der Alleswisser der 'Us Weekly'.

Am Wochenende ließen sich die Teen-Queen und ihr Lover, die sich beim Dreh zu 'Mit Dir an meiner Seite' kennenlernten, zu einem romantischen Picknick hinreißen.

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheiterte angeblich an den zunehmend heißer werdenden Outfits der jungen Künstlerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen