Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus will sich neu erfinden

Miley Cyrus will sich neu erfinden

09.12.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird sich eine Pause vom Musikgeschäft nehmen.

Während der Auszeit will die 17-Jährige sich völlig neu erfinden und ihr Hannah Montana-Image ablegen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich arbeite im Moment an einem Album und das wird mein letztes Pop-Album. Ich will, dass das für eine Weile mein letztes Album wird, ich will mir eine Pause gönnen und einfach alle Musikstile, die ich wirklich liebe, ausprobieren.... Ich will in der Lage sein, Musik mit mehr Ecken und Kanten zu machen, ohne mir Sorgen darüber zu machen, dass die Leute sagen, 'Oh, das ist es nicht, was die Fans hören wollen.' Genauso wie ich erwachsen werde, werden auch meine Fans in den nächsten Jahren älter und ich muss mich dann nicht mehr so sehr darauf konzentrieren und dadurch werde ich in der Lage sein, mich mehr der Musikrichtung zu widmen, die ich mag."

Miley Cyrus ist übrigens anscheinend ziemlich überzeugt von sich. Die 17-Jährige behauptete nämlich kürzlich, sie sei die "coolste Person überhaupt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen