Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: weiter im Fokus des Playboy

Miley Cyrus: weiter im Fokus des Playboy

12.01.2012 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Die Herausgeber des "Playboy" wünschen sich angeblich sehnlichst Miley Cyrus auf dem Cover.

Sie sollen dem Teenie-Star bereits 1,3 Millionen Dollar für eine Fotostrecke in dem Männermagazin geboten haben. Vor allem seit die 19-Jährige versucht, ihr Disney-Image loszuwerden, soll der "Playboy" sich Hoffnungen machen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Seit die Marihuana-Kontroverse Miley eine Art Bad-Girl-Image gegeben hat, hoffen sie, ihr Team überzeugen zu können, dass sie ihr gesundes Image abstreifen und etwas Neues versuchen soll." Was Miley von der Sache hält, ist nicht bekannt.

Der "Playboy" soll schon seit ihrem 16. Lebensjahr hinter Miley Cyrus her sein. Bisher zeigte sich der Teenie-Star nicht gewillt, die Hüllen fallen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen