Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Übernimmt sie Rolle in Footloose?

Miley Cyrus: Übernimmt sie Rolle in Footloose?

20.05.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird mit dem Remake von "Footloose" in Verbindung gebracht.

Angeblich würden die Produzenten des Musikfilms die 16-Jährige gern in der weiblichen Hauptrolle sehen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sind allerdings auch noch andere Jungschauspielerinnen für den Part im Gespräch. Unter anderem sollen bereits Hayden Panettiere, Amanda Bynes und Julianne Hough für die Rolle vorgesprochen haben.

Die Hauptrolle im "Footloose"-Remake wird übrigens Chace Crawford übernehmen. Der "Gossip Girl"-Star hat vor kurzem die entsprechenden Verträge unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen