Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: lieber Spaß als Romantik

Miley Cyrus: lieber Spaß als Romantik

22.01.2010 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht nicht wirklich auf Romantik.

Die 17-jährige Schauspielerin und Sängerin will lieber etwas erleben und Spaß haben. Sie sage Wenn dazu: "Ich mag spontane Männer, Typen, die mit dem Strom schwimmen, die gerne draußen sind. Ich bin kein Mensch, der wegen eines Abendessens im Kerzenschein total ausflippt - das ist für meinen Geschmack etwas zu weichlich. Ich mag den Strand. Ich bin gerne draußen und unternehme etwas."

Derzeit ist Miley Cyrus mit ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth liiert. Die beiden zeigen sich immer wieder sehr verliebt in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen