Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: lieber nackt als heulend

Miley Cyrus: lieber nackt als heulend

29.10.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus zeigt sich lieber nackt vor anderen Menschen als in Tränen aufgelöst.

Die Sängerin hatte deshalb so ihre Probleme beim Videodreh zu "Wrecking Ball", in dem sie nicht nur halbnackt, sondern auch weinend zu sehen ist. Im Interview mit "Vevo" sagte die 20-Jährige dazu: "Nacktheit war für mich nie eine Sache, bei der ich ausgeflippt bin. Ich sehe das wirklich nicht auf die Weise wie alle andere es sehen. Ich bin lieber nackt vor Leuten als vor Leuten zu weinen, denn ich zeige nicht gerne Schwäche, denn das offenbart viel Verletzlichkeit."

Bei Miley Cyrus könnte es derzeit beruflich nicht besser laufen. Ihr aktuelles Album "Bangerz" eroberte sowohl in den USA wie auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen