Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Liam hat keine Vorurteile

Miley Cyrus: Liam hat keine Vorurteile

06.06.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus liebt ihren Liam - das ist kein Geheimnis mehr.

Doch nun hat die 17-Jährige verraten, was sie an ihrem Freund besonders schätzt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Er ist intelligent, hat eine positive Lebenseinstellung und er hat keine Vorurteile." Mit ihrer Berühmtheit gehe er auch ganz gelassen um - zwar habe er in seiner Heimat Australien selbst schon große Erfolge gefeiert, aber das Medieninteresse dort sei nicht mit dem in den USA zu vergleichen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen