Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ist gerne sexy

Miley Cyrus ist gerne sexy

19.05.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat kein Problem damit, als sexy bezeichnet zu werden - ganz im Gegenteil.

Der ehemalige Kinder-Star möchte nicht länger als braves Mädchen gesehen werden. Die 19-Jährie will als erwachsene, selbstbewusste Frau wahrgenommen werden. Sie sagte "Lifetime": "Wenn die Leute finden, dass ich sexy bin, dann nehme ich das als Kompliment. Danke, dass ihr mich sexy findet. Die Menschen haben Angst davor, eine Frau zu sehen, die ausstrahlt: 'So bin ich und ihr werdet mich nicht ändern.‘"

Miley Cyrus musste sich in den vergangenen Jahren in den USA mit viel Kritik auseinandersetzen. Eltern waren entsetzt, dass der einstige Disney-Kinderstar sich plötzlich halbnackt und extrem sexy in der Öffentlichkeit präsentierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen