Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Geburtstagsparty im Disneyland

Miley Cyrus: Geburtstagsparty im Disneyland

22.08.2008 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte ihren 16. Geburtstag richtig groß feiern.

Deshalb will die Schauspielerin schon vorzeitig am 05. Oktober im Disneyland in Kalifornien eine Party schmeißen. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge haben Fans sogar die Chance, bei Mileys Geburtstagsfete dabei zu sein. Einzige Voraussetzung: Die Anhänger müssen für ihr Ticket schlappe 250 Dollar hinblättern. Neben den Fans werden aber natürlich auch Cyrus' Familie und Freunde im Disneyland in Kalifornien anwesend sein.

Miley Cyrus feiert aber eigentlich erst am 23. November Geburtstag. Sie wurde in Franklin, Tennessee geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen