Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Geburtstagsparty in Disneyland

Chris Brown: Geburtstagsparty in Disneyland

19.05.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nein, Chris Brown ist vor zwei Wochen (05.05.) nicht erst 12 Jahre alt geworden, sondern 22 - dennoch hat der Sänger seinen Geburtstag in Disneyland gefeiert.

Mit einigen Freunden und seiner neuen Freundin Karrueche Tran amüsierte sich Brown wie ein kleiner Junge bei Donald Duck und seinen Comic-Freunden. Und besonders die Fahrgeschäfte hatten es dem Geburtstagskind angetan, wie aktuelle Bilder auf "RadarOnline.com" belegen. Brown hat sich eben trotz aller Querelen und Rückschläge das Kind im Manne erhalten...

Seit Anfang des Jahres soll Chris Brown übrigens mit dem Nachwuchs-Model Karrueche Tran liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MissBreezy schrieb am 19.05.2011 um 17:15 Uhr:

Das war nicht Chris Brown's Geburtstag sondern die von Karrueche -.- Sie hat ihren Geburtstag in Disneyland gefeiert und Chris war halt dabei! ;)

Diese Seite teilen